Media

Als Zürcher Start-up freue ich mich natürlich sehr über Interesse an meinem Brand. Für Kooperations- oder Medienanfragen wende dich via Kontaktformular an mich.

Einblicke in mein Business und mehr Inspiration erhältst du ausserdem auf meinem Insta-Kanal.

  • Stiftung PWG - Mieterporträt

    Im Shutdown das eigene Taschen-Business gestartet. Was zuerst für Freundinnen gedacht war, hat Sara Esposito zu einem Geschäftsmodell gemacht. Ein Gespräch über eine Tugend in der Not.

  • SI-Style - Häkeltaschen mit Haben-Wolle(n)-Effekt

    Die Zürcherin Sara Esposito nutzte den Corona-Lockdown, um aus einem Hobby ein Business zu machen. Sie verrät uns, wie sie sich in die Herzen der Schweizerinnen und Schweizer gehäkelt hat und warum der Erfolg für sie manchmal immer noch überwältigend ist.

    Zum ganzen Interview 
  • SWISS Magazine - 20 Years Anniversary Edition

    Crochet companions:
    Die handgefertigten Taschen von Sasala’s sind der Hingucker schlechthin diesen Sommer. Sie werden aus recycelter Wolle und nach Gusto des Auftraggebenden in allen möglichen Farbkombinationen und Formen gehäkelt.

    SWISS Magazine 
  • Radio Energy

    Während der Corona-Zeit sind Businessideen entstanden und wieder verfolgen. Sara Esposito hat während der Pandemie ihr eigenes Geschäft gestartet.

    Radio Energy Interview 
  • NZZ Bellevue

    Sara Esposito von Sasala’s: «Meine persönliche Herausforderung ist es, stolz auf mich zu sein»

    Kreative Köpfe 
  • annabelle

    Balaclavas geben warm und umhüllen uns sanft an kalten, windigen Herbsttagen: Hier kommen zehn schöne Modelle.

    Verstrickt: 10 Balaclavas für kalte Herbsttage 
  • annabelle - Wishlist

    "Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Reportage-Praktikantin Sonya Jamil..."

    Bling